Bonissima Raumausstattung, Rosenheim
Hinter BONIssima steckt Claudia Boni und ich bin gelernte Raumausstatterin.

Nach 10 Jahren Schule begab ich mich auf Ausbildungssuche und eines war klar – niemals ein Büro – ich möchte kreativ sein, meine Ideen in die Tat umsetzen.

2001 verschlug es mich in die Nähe von Stuttgart – ich begann eine Ausbildung zur Raumausstatterin.

Als Werkstück für die Gesellenprüfung entschied ich mich für einen Vollpolstersessel – und damit begann meine Liebe zum Polsterhandwerk.

Nach Ausbildungsende wechselte ich die Firma und startete in das Arbeitsleben.

Ich arbeitete in allen Raumausstatterbereichen.

Dazu zählen diverse Polsterarbeiten, Herstellung und Montage von Fensterdekorationen, das Verlegen von Bodenbelägen und Maler-/Tapezierarbeiten.

2008 zogen wir nach Bayern und in einer neuen Firma lernte ich die Facetten des Polsterhandwerks noch besser kennen und lieben.

Seit August 2009 arbeite ich nun selbständig mit meiner Firma BONIssima.

bild015_neg-nr-16a